Dr. Karin Fuchs

Ärztin für Allgemeinmedizin

Ordination nach Vereinbarung

Klagenfurterstraße 39

A-9500 Villach

Tel: 0664 133 43 21

Über mich

Die Begegnung mit der Homöopathie fand schon in meiner Kindheit statt.

Dankbar für Heilung und fasziniert von dieser Medizin begann ich die Ausbildung im Jahr 1991.

Nach meiner Promotion im Jahr 1994 verbrachte ich 15 Lehrmonate in der Praxis von Dr. Siegfried Wagner in Graz. Ihm verdanke ich die Basis meiner Arbeit. Er hat mir die Homöopathie ans Herz gelegt.

Die Natur im Menschen wiederzuerkennen mit der Frage nach dem Wesenskern, die Möglichkeit, Körper- Geist und Seelensymptome mit der sanftesten und zugleich am tiefsten wirksamsten Medizin behandeln zu können, schenken mir täglich die Freude an meiner Arbeit.

Seit dem Jahr 2002 bin ich in meiner Ordination tätig.

Ausbildungen

Diplom für Homöopathie

Diplom für Komplementärmedizin bei Krebserkrankungen

Diplom für Schularzt

Fortbildungs Diplom

Die Ordination

befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes in Villach.

Ich biete neben der Homöopathie auch die Medizin nach der Hl. Hildegard von Bingen sowie Gesundenuntersuchungen an.

Als Wahlärztin bezahlen sie die erbrachten Leistungen zunächst selbst, bekommen jedoch einen bestimmten Teil der Kosten von ihrer Krankenkasse rückerstattet.


Kontakt

+43 664 133 43 21

Klagenfurterstraße 39, Villach